Ein paar wenige Urlaubsbilder von der sanften aber auch stürmischen Ostsee und drum herum...


Hängematte für die Kids direkt vor unserem Bungalow 


Unser Strand am Abend, von dem wir ca. 100 m Fußmarsch weit entfernt waren. 





Leider war es ziemlich kompliziert ein ordentliches Bild von diesem Hai zu bekommen, da die Scheibe des Aquariums 30 cm dick war. Aber das Gebiss war trotzdem sehr impossant... 



Sturm an der Ostsee... 


Sturm...




Unser Strand bei stürmischem Wetter und Tageslicht...




nochmal Sturm



Treibgut









 Unser Bungalow, mitten im Wald - sehr cool.


 Sonnenaufgang ab halb 6 bis 7 Uhr
















 "Goldene Stunde" beim Sonnenaufgang - sehr cool!







 ein bisschen "Strand-Deko"...













Prora - die ehemaligen Nazi-Bauten an einem traumhaften Strand voller Muscheln, die jetzt zu Privat-Wohnungen umgbaut und verkauft werden. 








Schöne Worte in den Sand gemalt: "Jesus liebt Dich"... 


 ...und "Eine feste Burg ist unser Gott".


 die bereits fertig renovierten und bezogenen Wohnungen in Prora...



 ...Wohnungen in der Sanierung



 So sahen die einst mal aus.








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts