Eine kleine Wanderung...

Seit langem wollte ich mal wieder wandern gehen. Heute bot sich die Gelegenheit... 4 Tage ohne Frau und Kinder... Nach einer coolen Garten-Übernachtung gleich noch eine kleine Wanderung gemacht. Ca. 12 km durch das schöne leipziger Rosental und Umgebung gewandert. Das Wetter hat gut mitgemacht, obwohl anders vorher gesagt... Gott ist gut!
Und natürlich auch ein paar Fotos gemacht... Nebenher noch eine Wander-App getestet. Alles nur zu empfehlen. ;-)

Dabei waren: #Canon Eos 80D, #Komoot Wander-App für Android, #lecker Kaffee, #Rucksäckchen,

Das war meine entspannte Wanderroute. (Ich muss zugeben, meine Füße tun etwas weh. Entweder sind meine Schuhe zu klein geworden, oder meine Füße waren aufgequollen...)



Schaf-Idylle

Eisenbahn-Idylle





leider darf man nicht über diese coole Brücke gehen - Einsturzgefahr! :-(






Rotpustel

umfallt!

Schnecki Schnecki


Kommentare

Beliebte Posts