kalt...

Was gibt es besseres, als bei ca. -8°C, samstags um 6.45 Uhr (wenn man eigentlich schön ausschlafen könnte), bei Finsternis, mit zugefrorenen Matschwegen (die einen 2x fast auf die Gosche fallen lassen), total vermummt durch den Wald an einen 7 km entfernten See radeln zu lassen?

Nix! Denn es wartet (hoffentlich) ein schöner Sonnenaufgang auf mich, den es zu fotografieren gilt. Aber davor ist ja noch die schöne "blaue Stunde", was ja eigentlich meine Lieblingszeit ist... derzeit im Winter leider relativ kurz...

Vielleicht kann man diese Kälte auf den Bildern etwas sehen.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn ich total durch gefroren zu Hause ankam. Aber dann ging es erst mal schön ans Frühstück mit warmem, leckeren Kaffee. Eine Wohltat!!!!! :-)

Auensee bei ca. 7.15 Uhr. Sonnenaufgang war kurz nach 8.








kurz nach 8. Endlich erwacht die Sonne! Trotzdem kalt!!!



Kommentare